Freitag, 3. Februar 2012

Aller Anfang ist schwer...

Nein, es ist nicht wahr, dass ich keine Hobbys habe, denn wenn man nicht nur in der Küche steht, um den Hunger zu stillen oder irgendwer Geburtstag hat, sondern mindestens einmal die Woche einen Kuchen backt und Kochen für Entspannung hält, dann kann man das wohl als Hobby bezeichnen. Und ja, es fehlt mir, wenn ich längere Zeit keinen Rührbesen schwinge und der Ofen kalt bleibt!

Einen Blog zu schreiben hab ich schon länger im Sinn, aber wie das immer so ist, braucht man immer einen Anstoß mehr... meiner war das Telefonat mit Jette, in dem ich mich beklagte, dass ich ja keine Hobbys hätte und mir trotz 12 Wochen altem Sohn manchmal langweilig ist... nunja, ich hoffe, die Zeit zum Schreiben wird mir bleiben und voilá, hier ist der Blog dazu!

Also los gehts, mit eigenen Kreationen und Adaptionen bzw. Übersetzungen meiner Liebsten Rezepte! Ich freu mich drauf und hoffe ihr könnt etwas davon umsetzen!

Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...